Review 2012

Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben mir einen Jahresbericht dieses Buch-Blogs für das Jahr 2012 angefertigt. Den möchte ich euch nicht vorenthalten, und gleichzeitig möchte ich euch allen Danke sagen: für eure Besuche, eure Gast- und Wettbewerbsbeiträge, eure Kommentare, eure Rezensionen, euer Lob und und und. Ich bin gespannt, was 2013 bringt – euch persönlich, dem Blog und dem Buch. Lasst uns in Kontakt bleiben und unsere Gedanken weiter teilen! LG, Maja

Hier ist ein Auszug aus dem Jahresbericht:

4.329 Filme wurden beim Cannes Film Festival 2012 eingereicht. Dieses Blog hatte 13.000 Besucher in 2012. Wenn jeder Besucher ein Film wäre, dann würde dieses Blog 3 Film Festivals füllen

Klicke hier, um den vollständigen Bericht zu sehen.

Ein Gedanke zu „Review 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.