BRAVO-Interview mit Promi-AB Menderes Bagci

Danke für diesen Tipp von Leser Robert:

Die BRAVO kündigt ein Interview mit DSDS-Dauergast Menderes Bağcı (29) an, in dem er zugibt, noch nie eine Freundin gehabt zu haben. Übrigens hat er sich schon früher geoutet. Immerhin nimmt die BRAVO das Thema etwas ernster, ohne ihm einen ausdrücklichen Namen zu geben. Die Verbindung zu den Absolute Beginners ist also noch nicht gezogen worden. Das BRAVO-Interview hat denn auch einen ganz praktischen Zweck. Ob Menderes auf diesem Weg Erfolg hat, ist eine andere Frage. Auf jeden Fall gibt er ein prominentes Beispiel für einen AB, der anscheinend viel Mut hat, indem er öffentlich zu seiner Unerfahrenheit steht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.